Ich verabschiede mich in die Ferien…

Meine lieben Leserinnen und Leser!

Viel ist bis jetzt in diesem Jahr passiert und viel ist in mir passiert. Mein Geist, mein Körper haben auf Hochtouren gearbeitet und wirken immer noch so intensiv weiter.

Deshalb habe ich beschlossen eine geistige Pause zu machen.

Ich habe mein ayurvedisches Kochen zum Abnehmen verinnerlicht. Ich kenne die Regeln und die Freiheiten.

Ich werde einfach so weitermachen und genießen!

Aber ich werde mir jetzt im Sommer einfach keine Gedanken machen.

Daher verabschiedet sich mein BLOG in die wohlverdiente Sommerpause!

Wir hören uns im Herbst wieder…habt einen wunderbaren Sommer und genießt das Leben und die Liebe!

Veröffentlicht von

bernadette p.

Ich bin eine berufstätige Frau, Ehefrau, Mutter von zwei Kindern und seit meinem 12 Lebensjahr übergewichtig. Mein zu großer Körper begleitet mich also schon fast mein ganzes Leben und um ehrlich zu sein, ich weiß nicht und ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist dünn zu sein. Es gab in meinem Leben dickere und dünnere Phasen. Ich bin nicht unbedingt ein Diät Junkie, aber einiges probiert habe ich natürlich auch. Meist mit weniger Erfolg. Momentan kümmere ich mich nicht um mein Gewicht, sondern versuche meinen trägen Körper in Bewegung zu bringen. Ich habe die Challenge 40 Tage täglich Sport. Die Fastenzeit wird zur Aktivierung genutzt und in diesem Blog kannst du nachlesen wie es mir dabei geht. Eines kann ich verraten, es ist intensiv. Einen wichtigen Termin gibt es in dieser Zeit, ich werde einen ayurvedischen Kochkurs besuchen. Ich freue mich schon unglaublich darauf. Ich glaub das wird wichtig für mich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s